HAWE Cultivation Systems stellt Maarten Beekenkamp als Hauptgeschäftsführer vor

Maarten Beekenkamp ist seit 8. Mai dieses Jahres Hauptgeschäftsführer von HAWE Cultivation Systems. Mit ihm sichert sich HAWE umfassende Kenntnis und Erfahrung auf dem Gebiet der Anbausysteme, aber auch der Pflanzenzucht. Maarten Beekenkamp wuchs in der niederländischen Gartenbauregion Westland auf, wo sein Vater eine Gärtnerei betrieb. Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaft war er von Anfang an in verschiedenen Managementfunktionen in der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette im In- und Ausland tätig, von der Zucht und dem Anbau bis zum Handel. Darüber hinaus sammelte er im Branchenverband für den Blumen- und Pflanzengroßhandel (VGB) Erfahrung im Verwaltungsbereich.  In der letzten Zeit war er als Hauptgeschäftsführer an Gartenbaustandorten in Nordamerika tätig.

Maarten Beekenkamp

Maarten: „Ich kenne HAWE als renommierten Namen auf dem Gebiet der mobilen Containersysteme. Es ist ein Unternehmen mit großer Geschichte, in dem sich vor allem in den letzten Jahren viel bewegt hat. Heute aber, nach gut einem Jahr unter den Fittichen der KUBO Group, floriert das Unternehmen wie nie zuvor. Das Team kennzeichnet sich durch eine gute Kombination von erfahrenen und jungen Arbeitskräften. Das gewährleistet ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen bewährten Systemen und interessanten Innovationen. HAWE hat den großen Vorteil, keine Produkte von der Stange zu verkaufen, sondern die Kunden individuell zu bedienen. Der Kunde steht im Mittelpunkt, und das befürworte ich sehr. Wir unterstützen Züchter in aller Welt mit effizienten und nachhaltigen Anbausystemen, um so unseren Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten.“

HAWE Cultivation Systems entwirft, entwickelt und liefert seit 1958 Anbausysteme für die Züchter von heute und morgen. Seit den Anfängen als Produzent von Elektrokarren hat sich das Unternehmen zum führenden Architekten intelligenter Anbausysteme mit klarer Fokussierung auf mobile Rinnen- und Containersysteme entwickelt. Beide Systeme sind auch mehrlagig lieferbar, was eine optimale Raumnutzung garantiert. Die Systeme sind weltweit im Einsatz und eignen sich für eine Vielzahl unterschiedlicher Kultursysteme im Nutz- und Zierpflanzenanbau. Zusammen mit dem Team wird Maarten das weitere Wachstum der Organisation in die richtigen Bahnen lenken.

HAWE Cultivation Systems, Moving Growth